Unsere Spaßtage (15.08. – 19.08.2016)

Hinter uns liegen fünf ereignisreiche Tage. Diesmal waren wir mit 21 Kindern und 10 Betreuern on Tour.

Am Montag besuchten wir den Spielplatz in Heimersheim. Passend zum Wetter lief die Wasserpumpe der Matschanlange heiß. Die neu angeschafften Spiele wurden auch direkt getestet und für gut befunden. Da Wasser doch das Schönste der vier Elemente ist, fuhren wir Dienstag in den Wasserpark Feldkirchen in Neuwied, wo die Kinder sich komplett austoben konnten. Natürlich blieb niemand mehr trocken!

Am Mittwoch waren wir im Neuwieder Zoo. Dort waren die Tiere genauso aktiv wie wir. Alle tobten herum und wir hatten riesig Spaß.

IMG_9180Auch dieses Mal waren wir auf dem Leyerhof. Alle Kinder lernten Leni und ihr Therapiepferd Cheyenne kennen. Nachdem wir Cheyenne bemalt und geschmückt hatten durfte jeder einen Ritt durch den Wald auf ihr genießen. Als Cowboys schlugen sich alle erstaunlich gut.IMG_9273

Als Piraten sind wir allerdings auch nicht zu unterschätzen. Das zeigten alle am letzten Tag im Piratenland.IMG_9267

Unsere Woche war richtig schön, wir hatten unglaublich viel Spaß und haben viel erlebt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Kfz-Karosseriebau-Lack Friedhelm Brandau, für das Bereitstellen eines kostenfreien PKWs. Dadurch konnten die Spaßtage wie gewohnt ereignisreich gestaltet werden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spaßtage im Herbst!

Diese finden vom 10.10. bis zum 14.10.2016 statt.

Nähere Informationen erhalten Sie von Jenny Hahn, Tel.: 02642 – 998437 11.