Stimmt für uns bei der EVM Palettenparty

Wir wollen eine von insgesamt 11 Paletten voller Wurfmaterial für den Sinziger Veilchendienstagszug gewinnen. Bitte helft mit und stimmt bei der EVM Palettenparty für uns ab!

Wir als Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. planen mit einer Gruppe am Sinziger Veilchendienstagszug teilzunehmen.

Um bei dem Umzug auch etwas Wurfmaterial zu haben, haben wir beschlossen an der EVM Palettenparty teilzunehmen. Hierbei spendet EVM 11 Paletten voll Wurfmaterial an die 11 Vereine/Gruppierungen, die die meisten Stimmen für ihr eingereichtes Bild bekommen. Deshalb bitten wir Euch, stimmt bitte TÄGLICH für unser eingereichtes Foto (mit allen E-Mailadressen die ihr habt (sowohl beruflich, als auch privat)) ab und motiviert auch Freunde und Bekannte dies zu tun.
Bitte beachten: Die Stimme zählt erst, wenn das Voting in der nachfolgenden E-Mail noch einmal bestätigt wurde.

Abstimmen könnt ihr unter: www.evm.de/palettenparty

Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V._Bewerbung EVM Palettenparty

Bitte stimmt ab was das Zeug hält und motiviert wen ihr könnt. Leitet diesen Beitrag weiter (in alle Verteiler die ihr beruflich und privat habt), teilt unseren Beitrag auf Facebook, verschickt den Link per Signal, per Whatsapp oder ähnliches und sorgt dafür, dass wir unter die ersten 11 kommen! Nicht vergessen: Ihr könnt täglich abstimmen!!

Und nun – los geht’s stimmt fleißig ab. Die Karnevalsgruppe zählt auf Euch.