Spielefest Fuchshofen

Spielefest FuchshofenIntegratives Spielefest „Integration leben – Brücken bauen“
am 12.07. 2009 in Fuchshofen

Schon zum 4. mal haben Kinder von den Offenen Hilfen der Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. in Fuchshofen das integrative Spielefest besucht.
Um das Gemeindehaus in Fuchshofen herum sind einige Attraktionen wie Reiten, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Nägelschlagen, Buttonmaschine, die Waldschule und verschiedene andere kreativen Bastelattraktionen angeboten worden.
Für Essen und Trinken war bestes gesorgt. Besonders köstlichen sind die noch warmen Waffeln gewesen! Hier von haben wir zahlreiche verputzt!
Gelungen war das jedes Kind bei der Teilnahme kleine Geschenke erhalten hat. So hat Maximilian eine tolle schon lange gewünschte Trillerpfeife bekommen und Tim Senger ein tolles Kartenspiel über Züge. Für Tim Käßmaier war das Beste die Runden auf den Pferden!

Eins steht fest, im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder!

Die Hüpfburg Einladung Spielefest
Die Käßmair's  Tim Senger