Freundschaftsspiel

Neuauflage des Freundschaftsspiels der Lebenshilfen Sinzig und Neuwied

Am Samstag, dem 29. Januar 2011, fand eine Neuauflage des erstmals 2009 ausgetragenen Freundschaftsspiels zwischen den Lebenshilfehäusern Sinzig und Neuwied im Footballpoint in Sinzig statt.

Wieder einmal begegneten sich beide Mannschaften äußerst fair und zeigten, was sie in ihren Trainingseinheiten gelernt haben. Das Ergebnis des Spiels rückte nach dem Abfiff in den Hintergrund; es bestand Einigkeit darin, dass bei den Treffen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Zu Mittag trafen sich alle zum gemeinsamen Mittagstisch im Lebenshilfehaus Sinzig. Die Lebenshilfe-Einrichtungen bleiben auch weiterhin in Kontakt und versuchen sich im April/Mai in Neuwied zu einem weiteren Freundschaftsspiel zu treffen.

Mannschaftsfoto