Kinderfreizeit Ameland

Unsere Kinderfreizeit auf Ameland vom 9. bis zum 13. April 2012 war ein Erfolg für alle Mitfahrer!

Die Gruppe aus 6 Kindern und 3 Betreuern haben schöne und erlebnisreiche Tage auf der wundeschönen niederländischen Insel verbringen können.
Der erste Inseltag war noch wolkenbehangen und regnerisch, so dass alle in dem geräumigen Ferienhaus ihren Hobbies einzeln oder in der Gruppe nachgehen konnten.
Mit dem zweiten Tag auf der Insel kam dann auch die Sonne durch, gegen den Nordsee Wind wurde sich fest eingepackt und so ging es ab an den Strand.
Viele, abwechslungsreiche Unternehmungen standen auf dem Programm. Im Haus wurde dann gemeinsam gekocht und zur Freude aller ging die gesamte Gruppe auch mal aus essen.
Wieder einmal verlebten die Kinder mit ihren Betreuerinnen schöne Tage an die alle noch lange denken werden!

Weitersagen