Mario Kilian

Die Lebenshilfe Ahrweiler trauert um Mario Kilian.

Mit großer Trauer und Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Tod von Mario Kilian erfahren.
Mario Kilian war viele Jahre eng mit der Lebenshilfe Ahrweiler verbunden. Er hat sich als Vorsitzender des Lebenshilfe Landesbeirats und seit 2008 auch als Mitglied im Bundesvorstand der Lebenshilfe hervorragend für die Rechte und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung eingesetzt. Als selbst Betroffener war ihm hierbei der Satz ‘Nicht ohne uns über uns’ ein besonderes Anliegen. Er hat sich im besonderen Maß für Integration von Menschen mit Behinderung engagiert und eine inklusive Welt voran gebracht.

Viel zu früh und völlig unerwartet ist er von uns gegangen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Familie.

Mario wir behalten Dich in unserem Herzen!

Kreisvereinigung Ahrweiler e. V.
Lebenshilfehaus Sinzig
Lebenshilfe Offene Hilfen

Weitersagen