Berlin

Berlin 23.-26.8.2013

Unsere Hauptstadt Berlin empfing uns mit wunderschönem Sonnenschein.
Tagsüber schlenderten wir über den Kudamm, gingen in den Zoo und tranken in gemütlichen Cafe`s Berliner Weiße.
Bei einer Schiffstour auf der Spree konnten wir das Regierungsviertel, den Dom und die vielen imposanten Hochhäuser beobachten, doch auch die vielen grünen Flächen Berlins mit seinen Strandbars und Parks blieben uns nicht verborgen.

Die Abende verbrachten wir im Biergarten oder in unserer Hotelbar, die im 5. Stock lag. Von hier konnte man die vielen bunten Lichter der Stadt bei Nacht genießen.

Einen schönen Abschluss unserer Reise bildete die Besichtigung des Holocaust- Denkmals und das Brandenburger Tor.
Wir lernten Berlin als eine sehr lebhafte, beeindruckende und schöne Stadt kennen, in der es sehr viel zu entdecken gibt.

Weitersagen