Angehörigenbrunch

Am ersten Sonntag im September 2013 fand wieder der Angehörigenbrunch im Mehrgenerationenhaus in Bad Neuenahr statt.

Mein Sohn Jonas und ich waren da, doch sonst leider keine weitere Familie! Sehr schade, denn dieses zwanglose Treffen ist eine so gute Gelegenheit sich auszutauschen und Neues zu erfahren. Für uns war dieses Angebot Anfang des Jahres der erste Kontakt mit der Lebenshilfe. Und wie immer war der Tisch reich gedeckt und liebevoll hergerichtet! In dem kleinen Kreis mit Herrn Köck-Obstfeld und Elisa Käbisch hatten wir schöne, unterhaltsame und informative Gespräche.

Es wäre schön, wenn sich künftig wieder mehr Familien zusammenfinden würden, damit der zweimonatlich geplante Brunch weiter angeboten wird. Der nächste Termin ist der erste Sonntag im November.

Susanne Münchberg

Der nächster Angehörigenbrunch findet wieder am 3.11.13 von 11 bis 13 Uhr statt!

Weitersagen