Immobilienbüro Efferz & Hoppen spenden 1.000 €

Erneute Spende für die Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V.

Bereits zu Beginn des Jahres konnte sich die Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. über eine Spende des Immobilienbüros Efferz & Hoppen freuen. „Umso größer war die Freude, als wir die Mitteilung bekamen, dass die Lebenshilfe auch zum Ende des Jahres wieder von der guten Arbeit der beiden Geschäftsführer Manuel Efferz, Markus Hoppen und ihrem Team profitieren kann“, so Stefan Möller, Geschäftsführer der Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler.

Bei jedem notariellen Kaufvertrag spendet das Team an eine soziale Einrichtung. „Soziales Engagement, dass leider keine Selbstverständlichkeit ist“, so Ulrich van Bebber, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe, „dabei sind soziale Einrichtungen auf die Spenden von Freunden und Förderern angewiesen, um die eigene Arbeit weiter vorantreiben zu können.“ Das Geld wird den einzelnen Bereichen und Projekten der Lebenshilfe zugute kommen, die noch nicht vollständig refinanziert sind und jeden Cent gebrauchen können.

Spende Efferz & Hoppen Dez. 15

Weitersagen