Unsere Spaßtage vom 18.07. – 22.07.2016

Mit 14 Kindern und tollem Wetter starteten wir am Montag den 18.07.2016 in fünf ereignisreiche Tage.

An den ersten beiden Tagen besuchten wir den Schwanenteich in Bad Bodendorf und den Abenteuerspielplatz in Bad Neuenahr.

image1Am Mittwoch ging es dann in den Kurpark nach Bad Breisig zum Minigolfen. Wir hatten sehr viel Spaß und lieferten uns danach sogar noch eine kleine Wasserschlacht im Springbrunnen. image7

Das Highlight unserer Woche erlebten wir am Donnerstag auf dem Leyerhof. Wir waren zum Reiten bei Leni Weber eingeladen. Die Kinder schmückten Chayenne, Lenis Therapiepferd, mit bunten Tüchern, legten ihr den Gurt an und los ging es. Jedes Kind konnte sich auf dem Pferderücken ausprobieren. Wir stellten fest, das Glück der Erde liegt tatsächlich auf dem Rücken der Pferde.

Am letzten Tag unserer Woche powerten wir uns im Piratenland in Neuwied noch einmal so richtig aus. Dort rutschten wir, tobten und spielten Fangen bis wir nicht mehr konnten. Damit endeten dann auch unsere erlebnisreichen Spaßtage.

Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Mal!

Die nächsten Spaßtage finden vom 15.08. bis zum 19.08.2016

und vom 10.10. bis zum 14.10.2016 statt.

Nähere Informationen erhalten Sie von Jenny Hahn, Tel.: 02642 – 980083.