Die Sinziger Spaßtage jetzt auch in Adenau!

Auch im Jahr 2017 finden in den Oster-, Sommer- und Herbstferien insgesamt viermal die Spaßtage der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler statt. In dem Zeitraum von 5 Tagen unternehmen wir jeden Tag gemeinsam verschiedene Aktivitäten und Ausflüge.

Während in den Sachkosten nicht nur sämtliche Eintritte und weitere Kosten, sondern auchSpaßtage Kamera 2 060 die tägliche Verpflegung inbegriffen sind, können die Betreuungskosten wie immer über § 45b sowie über die Verhinderungspflege nach § 39 SGB XI abgerechnet werden. Wir bieten täglich ein warmes Mittagsessen sowie einen Fahrdienst zum Treffpunkt an.

Neben den schon bekannten Spaßtagen in Sinzig finden die Spaßtage in diesem Jahr nun auch zum ersten Mal in Adenau statt!

 

Treffpunkt der Spaßtage in Sinzig ist das Begegnungszentrum der Offenen Hilfen am Kaiserplatz 5-13, 53489 Sinzig.

Treffpunkt der Spaßtage in Adenau ist die Beratungsstelle Adenau, Hauptstraße 33, 53518 Adenau.

 

Die kommenden Spaßtage finden vom 17.04. bis zum 21.04.2017 jeweils von 09.00 – 15.00 Uhr statt. Da der 17.04. der Ostermontag ist, wollen wir diesen Tag zum ersten Mal als Familientag gestalten. Alle Kinder, Jugendlichen, Geschwister, Eltern, Großeltern und Angehörige sind herzlich eingeladen, an einer kleinen Osterwanderung mit Eiersuche teilzunehmen, und im Anschluss daran gemütlich beisammen zu sein.

 

Eine Anmeldung ist für die gesamte Woche oder für einzelne Tage möglich.

Es entstehen Sachkosten von 5,00 € pro Tag oder 25,00 € pro Woche.

 

Anmeldung/ weitere Informationen bei:

Jennifer Hahn
Telefon: 02642 – 998437 11
Email: offene-hilfen@lebenshilfe-ahrweiler.de

Weitersagen