Am Sonntag, 02.04.17 Frühlingsmarkt in Adenau

Am kommenden Sonntag, den 02.04.2017 findet von 12-17 Uhr der Frühlingsmarkt in Adenau statt. Auch das Beratungsbüro in Adenau hat seine Türe geöffnet.Neben der Möglichkeit in den Räumlichkeiten des Beratungsbüros direkt auf der Hauptstraße (Hausnummer 33) in Adenau zu töpfern und seine ganz eigene Frühlingsdekoration herzustellen, wird auch ein kleiner Stand mit verschiedenen Produkten aufgebaut sein.

Zum Verkauf stehen verschiedene Kräuter aus dem Gewächshaus Radicula der Caritaswerkstätten in Sinzig, z.B. verschiedene Minzsorten (Erdbeerminze, Apfelminze), Salbei, Strauchbasilikum, Thymian, Koriander und vieles mehr.signal-2017-03-31-124442

Es werden auch Waren aus dem Werkstattladen der Förder- und Wohnstätte in Kettig verkauft. Neben selbstgemachten Kerzen, Korbwaren, Töpferwaren (Ostereier und Dekokugeln) finden sich auch kleinere Dekogegenstände aus Holz und Nistkästen aus Weide – alles unter dem Thema ‚Ostern‘.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

signal-2017-03-31-130303signal-2017-03-31-123640