‘Mein Blind Date mit dem Leben’ begeisterte die Besucher

Unsere Kinovorstellung des Filmes “Mein Blind Date mit dem Leben” war ein voller Erfolg!!

P1030181Nach dem Erfolg unserer letzten Kinoveranstaltung im vergangenen Jahr, wo wir den Film „24 Wochen“ im Kino-Center Rhein-Ahr gezeigt haben, haben wir uns für die erste Jahreshälfte einen neuen Film ausgesucht: Am 10.05.2017 war es soweit: Gemeinsam mit dem Kino-Center Rhein-Ahr und mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Ahrweiler präsentierte die Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. den Film “Mein Blind Date mit dem Leben” im Bad Neuenahrer Kino.

Der Eintritt war für alle Interessierten frei. Wer wollte konnte auch im Anschluss an den Film noch die Möglichkeit nutzen und ein kühles Getränk im Foyer des Kinos genießen und dort mit anderen Interessierten ins Gespräch kommen.

20170510_200555Es herrschte so ein großer Andrang, dass alle vorhandenen Plätze im Kinosaal restlos gefüllt waren und wir sogar noch einige Stühle hinzustellen mussten. Leider sahen wir uns dennoch gezwungen einige interessierte Besucher wieder nach Hause zu schicken. Das tut uns wirklich sehr leid. Für die nächste Kinovorstellung werden wir unser Konzept noch ein wenig anpassen und hoffen, dass wir dann noch mehr Menschen zufriedenstellen können.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für die großartige Unterstützung der Kreissparkasse Ahrweiler sowie für die tolle Organisation des Teams des Kino-Center Rhein-Ahr, die maßgeblich zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Darüber hinaus möchten wir uns natürlich auch herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Wir hatten einen wirklich schönen Abend. Ein Film der nur zu empfehlen ist und voraussichtlich bereits schon am 27. Juni auf DVD und Blueray erhältlich sein wird.

Weitersagen