Einladung zur Jubiläumsfeier

Jubiläumsfeier „10 Jahre Lebenshilfe am Kaiserplatz“ am Samstag, den 28.07.18 ab 11 Uhr rund um das Begegnungszentrum am Kaiserplatz.

Liebe Freundinnen und Freunde der Lebenshilfe Ahrweiler,

wir möchten Sie ganz herzlich zu unserer Jubiläumsfeier „10 Jahre Lebenshilfe am Kaiserplatz“ einladen.

Gefeiert wird am Samstag, den 28.07.2018 ab 11 Uhr rund um und im Begegnungszentrum am Kaiserplatz 5-13 in Sinzig.

Das Fest bietet ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.
Neben einem Lebend-Kicker, einem Mitsing-Stück und vielen weiteren Spielangeboten ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein großes Kuchenbuffet lädt bei der ein oder anderen Tasse Kaffee zum Verweilen ein. Für Street-Food-Liebhaber bietet der Street-Food-Wagen der Neuenahrer „Frittenschmiede“ herzhafte Leckereien.
Doch das ist natürlich noch längst nicht alles. Die ein oder andere Überraschung haben wir uns noch überlegt.

Deshalb freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen und einen abwechslungsreichen Tag.

Herzliche Grüße und bis bald,

das Team der Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V.

Plakat

[huge_it_share]