Einladung zum Benefiz-Wohnzimmerkonzert

Herzliche Einladung zu unserem „Benefiz-Wohnzimmerkonzert“ im Lebenshilfehaus in Sinzig

Mit ihrem Programm „Look to the Rainbow“ bieten die erfahrenen Musiker der Jazzband ZAZOU eine swingende und groovende musikalische Reise von Duke Ellington über Chick Corea bis zu Stevie Wonder. Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Fingerfood ist ebenfalls gesorgt.

Eintritt wird nicht erhoben. Stattdessen bitten wir an diesem Abend um Spenden für den neuen Anbau im Lebenshilfehaus.
Nachdem uns nun alle Genehmigungen vorliegen, hoffen wir in diesem Jahr mit dem Neubau für eine dritte Wohngruppe mit acht Wohnplätzen beginnen zu können. Wir wollen damit die Lebensqualität unserer Bewohner*innen verbessern, indem wir die Wohngruppen von jetzt 12 auf höchstens acht Plätze je Wohngruppe verkleinern und die noch bestehenden Doppelzimmer auflösen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und einen gemütlichen Abend. Da wir jedoch nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung haben, bitten wir um vorherige Anmeldung bis spätestens zum 31.01.2019 an info@lebenshilfe-ahrweiler.de oder telefonisch unter 02641-917700.

Zum Vergrößern der Einladung bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Einladungsflyer

Einladungsflyer Rückseite