25 Jahre Lebenshilfehaus Sinzig – Ein Grund zum Feiern

Herzliche Einladung zum Sommerfest am 01. Juni 2019 ab 14 Uhr im Lebenshilfehaus, Pestalozzistraße 7 in Sinzig

Seit nunmehr 25 Jahren ist das Lebenshilfehaus in Sinzig ein wichtiger Bestandteil in der Betreuung und Versorgung von Menschen mit Behinderung.

Am 01.06.2019 wird dieses Jubiläum ab 14:00 Uhr im Rahmen eines großen Sommerfestes in und um das Lebenshilfehaus in der Pestalozzistraße 7 in Sinzig gefeiert. Die Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. lädt alle Angehörigen, Freunde, Nachbarn und Interessierte recht herzlich ein diesen Tag mit den BewohnerInnen des Lebenshilfehauses zu verbringen.

Den Gästen wird ein buntes Programm aus Musik und Tanz geboten. Für die Unterhaltung sorgt die Sambagruppe „Batida de Samba, die Flamencogruppe „Andalucia Pura“ und das Akustik Rock Duo „Pure Water“ sowie der Singkreis des Lebenshilfehauses.

Um das leibliche Wohl kümmert sich in diesem Jahr die „Frittenschmiede“ aus Bad Neuenahr. Weiterhin werden die Gäste ein reichhaltiges Kuchenbuffet vorfinden.

Die Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. freut sich an diesem Tag auf ihre zahlreichen Gäste, um dieses große Ereignis gebührend zu feiern.

Sommerfest Lebenshilfehaus 2019-1