Blutsgeschwister unterstützt Lebenshilfe Ahrweiler und macht Spendenaufruf

Blutsgeschwister ist ein Modelabel, das Mode für Frauen entwirft, die sie selbst als „Feel Good Couture“ bezeichnen. Die kreativen Entwürfe sollen die Individualität der jeweiligen „Blutsschwester“ unterstreichen und zielen darauf ab, dass sich die Trägerin rundum wohlfühlt. Auf eine nachhaltige Produktion und hohe Qualität wird besonders Wert gelegt. Durch die „Blutsschwester“ Nicole, die sich seit langer Zeit ehrenamtlich für die Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler e.V. einsetzt, erfuhr das Unternehmen von den verheerenden Folgen der Flutnacht für das Lebenshilfehaus und die Bewohner/innen in Sinzig. Zusätzlich zu einer finanziellen Unterstützung wurde einen Spendenaufruf gestartet, um noch mehr Menschen zu erreichen.

Flyer Blutsgeschwister Spendenaufruf Lebenshilfe Ahrweiler