Coca-Cola Social Day unterstützt Lebenshilfe Ahrweiler

In Kooperation mit der Freiwilligenplattform „vostel volunteering UG“ konnte die Lebenshilfe Ahrweiler e.V. am 28. September 2022 eine bundesweite Abordnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Coca-Cola Europacific Partners begrüßen, die im Rahmen des „Coca-Cola Social Day“ ihre Hilfe angeboten haben.

Gemeinsam mit dem technischen Dienst der Lebenshilfe Ahrweiler wurden an dem flutgeschädigten Stammhaus der Lebenshilfe Ahrweiler in der Pestalozzistraße Aufräum- und Bereinigungsarbeiten vorgenommen. Begrüßt wurde das Team von Coca-Cola Deutschland durch den op. Geschäftsführer Thomas Heeb und den Bereichsleiter Wohnen Hans Christian Seifert.

Nach einer kurzen Einführung zum Haus und der Flutgeschichte des Ortes gingen die freiwilligen Helfenden motiviert ans Werk. Mit den nötigen Pausen und guter Verpflegung konnten die Erwartungen, die an die Einsatzziele geknüpft waren, sogar noch übertroffen werden.

Die Lebenshilfe Ahrweiler e.V. bedankt sich herzlich für den ehrenamtlichen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie auch bei der Administration von Coca-Cola Europacific Partners. Jederzeit und immer wieder gerne.