Fußballturnier in Mönchengladbach

Am 26. April 2023 war es soweit. Die Fußballmannschaft der Lebenshilfe Ahrweiler folgte der Einladung der Lebenshilfe Mönchengladbach zum inklusiven Fußballturnier im Borussia-Park in Mönchengladbach, welches mit Unterstützung von Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola stattfand.

Der Kontakt besteht, seit die Borussia Stiftung nach der Flutkatastrophe die Lebenshilfe Ahrweiler großzügig unterstützt hat und die Freude auf das Turnier war groß.

Mit neuen Trikots ausgestattet fuhr die Mannschaft, die seit langer Zeit mit dem SC Bad Bodendorf gemeinsam trainiert, mit ihren Fans in Begleitung von Ulrike Uselli und Tjede Kaukewitsch nach Mönchengladbach, wo natürlich neben dem Fußballspielen auch der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund standen.

Am Ende des Tages kehrte man voller schöner Erlebnisse und Begegnungen und einem tollen 2. Platz nach Hause zurück.