Projekt Aerobic mit TuS Oberwinter startet

Wir sind begeistert, euch von unserer neuesten Aktion berichten zu können: Aerobic für Menschen mit Beeinträchtigung! In Kooperation mit dem TuS Oberwinter haben wir dieses besondere Projekt auf die Beine gestellt, um Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu betätigen und gemeinsam fit zu bleiben. 🤸♂️🌟

Die Freude und Energie, die bei dieser Aktion spürbar sind, sind einfach unbeschreiblich! Es ist wunderbar zu sehen, wie Bewegung und sportliche Aktivitäten die Herzen zum Leuchten bringen. 💖✨

Ein großes Dankeschön geht an den TuS Oberwinter für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts. Gemeinsam machen wir einen Unterschied und schaffen positive Veränderungen im Leben der Menschen mit Beeinträchtigung. 🤝🌈

Wir sind sehr stolz, Teil dieser Initiative zu sein und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Sportstunden voller Spaß, Bewegung und Zusammenhalt!